Liebe Eltern, liebe Nachbar*innen, liebe Gartenfreund*innen,
der schöne Garten des Nachbarschaftsheimes Neukölln e.V. bleibt uns auch dieses Jahr erhalten! Nächstes Jahr beginnen die Baumaßnahmen zur Vergrößerung unseres Hauses, worüber wir uns sehr freuen. Gemeinsam wollen wir die Gartenbeete ein letztes Mal zum Blühen erwecken! Damit die Nachbikids wieder schöne Blumen, leckeres Obst und Gemüse einpflanzen können, brauchen wir eure Hilfe.

Wir wollen gemeinsam den Boden umgraben, Unkraut zupfen, Erde wegtragen, aber vor allem, einen naturverbundenen Nachmittag in Gemeinschaft verbringen.
Für die Stärkung wird mit Kaffee und hausgemachten Kuchen gesorgt.

Wir zählen auf Euch!
Euer Nachbi - Gartenteam
Antigoni, Burak, Hussein und Magdalena

Bei Fragen, telefonisch oder per E-Mail an:
Magdalena Lovrić
Nachbarschaftsheim Neukölln e.V.
Schierker Straße 53
12051 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 030 - 848 55686

Flyer Nachbarschaftliche Gartenbeet-Aktion (1,1 Mb, pdf)