freiluftkino2019

Die Abstimmung läuft! Auch in diesem Sommer bieten wir euch erstklassiges und interessantes Kino unter freiem Himmel im Körnerpark. Und natürlich entscheidet ihr, welche Filme wir dieses Jahr zeigen. 


Noch bis einschließlich 12. Mai könnt ihr eure Favoriten wählen. Schaut euch die Trailer an und macht euer Kreuz!

 

ZUR ABSTIMMUNG

Die Vorführungen finden am 19.7., 26.7., 2.8. und 9.8.2019 jeweils um 21:00 an der Ecke Jonasstraße / Selkestraße statt. (Bei schlechtem Wetter muss niemand im Regen stehen: Wir zeigen die Filme dann einfach in der WerkStadt, Emser Str. 124.)

 

Der Eintritt ist wie immer frei, aber wir freuen uns über Spenden für das Projekt.


 

Das Freiluftkino im Körnerpark 2019 wird durch STADT UND LAND gefördert.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok