Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
10. KörnerCup 2017
Samstag, 23. September 2017, 11:00
Das Motto des vom Nachbarschaftsheim Neukölln e.V. veranstalteten KörnerCups 2017 lautet wieder: GEMEINSAM FÜR RESPEKT & TOLERANZ.

Für die Organisation und die Turnierleitung sind Caner Altin und Nemer El-Khodr zuständig. Außerdem sind jugendliche Peer Helper aktiv in die Vorbereitungen eingebunden. Bereits in dem Vorturnier ab 11 Uhr dürfen sich die Kleinen (bis 14 Jahre) beweisen. Im Hauptturnier ab 15 Uhr kommen anschließend die ganz Großen zum Kicken.

Schon 2007 machte sich das Quartiersmanagement Körnerpark in enger Zusammenarbeit mit dem Nachbarschaftsheim Neukölln e.V. und anderen Beteiligten im Kiez daran, den KörnerCup zum ersten Mal auszutragen. Dass auch in diesem Jahr wieder viele Akteure daran teilnehmen wollen, zeigt, welche Bedeutung und welche Tradition das Turnier für den Kiez mittlerweile hat.

Mannschaften können sich per Email bei Caner Altin, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Der KörnerCup 2017 wird im Rahmen des Projekts „Peer Helper Körnerkiez“ vom Nachbarschaftsheim Neukölln veranstaltet und mit finanziellen Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt realisiert.
Ort Bolzplätze Schierker Straße