Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Salonmusik: Louis Durra
Sonntag, 11. November 2018, 18:00
Der Pianist Louis Durra liebt seinen Job. Seine große Neugier bringt ihn dazu, Musik aus ganz unterschiedlichen Bereichen mit großer Sensibilität zu interpretieren. In seinem neuen Programm widmet er sich, gemeinsam mit Michael Kersting am Schlagzeug und Robin Draganic am Bass, dem Indie-Pop. Er spielt Songs, die kein anderer Jazzpianist je auf seiner Playlist hatte. Der „Herold Scotland“ schrieb: „Er spinnt das unwahrscheinlichste Material zu Jazz-Gold und verwandelt Electro in akustische Meisterwerke von betörendem Understatement.“

Jeweils im Frühjahr und im Herbst veranstaltet der Fachbereich Kultur im Körnerpark die Konzertreihe “Salonmusik”. Die Konzerte finden sonntags um 18 Uhr im Zitronencafé statt.
Der Eintritt ist frei.
Ort Zitronencafé in der Galerie im Körnerpark, Schierker Str. 8, 12051 Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok